Google+

Patientenstimmen

Bewertungen und Auszeichnungen auf Jameda


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Patientenstimmeneintrages bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
(19) Ursula L.
Tue, 25 October 2016 14:25:51 +0000

Der Besuch in dieser Praxis erfolgt in einer äußerst angenehmen Athmosphäre. Das Arztgespräch und die Untersuchung waren vorbildlich. Gut, dass es solche Einrichtungen und Ärzte noch gibt!



(18) M.W.
Fri, 12 August 2016 11:13:10 +0000

Mein Hausarzt hatte mir eine Visitenkarte von Herr Dr. Weise gegeben, da ich einen Proktologen aufsuchen musste. Die bisher abgegebenen Bewertungen hatten mich schon überzeugt dort gut aufgehoben zu sein. Alles hat sich bestätigt. Das Vorgespräch, sowie die jetzt durchgeführte Untersuchung waren in dieser Praxis sehr entspannt. Herr Dr. Weise ist ausgesprochen nett, nimmt sich sehr viel Zeit und geht recht humorvoll mit der für den Patienten recht unangenehmen Thematik um. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett, sowie die ganze Praxis eine gewisse Ruhe vermittelt. Ich kann Herrn Dr. Weise nur uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihn jederzeit, sollte es nötig werden, wieder aufsuchen.



(17) I.S.
Tue, 9 August 2016 17:05:35 +0000

Sehr geehrter Herr Dr. Weise , liebes Praxisteam!

Nachdem es mir nun heute wieder RICHTIG gut geht, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken. Obwohl ich 10 Jahre benötigt habe ,um mich endlich für eine prophylaktische Koloskopie zu entscheiden, möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mich bei Ihnen , trotz großer Angst im Vorfeld, geborgen und in besten Händen gefühlt habe. Alle Vorgespräche und auch die Untersuchungsvorbereitung gestern hat mir das Gefühl der Angst genommen. Herzlichen Dank dafür!!! Man findet heute leider nicht mehr sehr viele medizinische Einrichtungen, in denen man als MENSCH und nicht nur als ein Objekt zum Geldverdienen betrachtet wird. Machen Sie weiter so!!! Für die Zukunft wünsche ich Ihnen und dem Praxisteam weiter viel Erfolg. Bleiben Sie vor allem alle GESUND, damit sie noch vielen Patienten helfen können.

Nochmals DANKE und freundliche Grüße von Ihrer „ Angsthäsin“ I.S.

(16) K.
Thu, 9 June 2016 11:04:09 +0000

Hallo ich kann euch Dr. Weise und sein toles Team nuhr Empfehlen. Das ganze Personl ist sehr nett , liebenswürdig , entgegenkommend , der Ärzt ist einfach Klasse. Herzlichen dank an das ganze Promik Team. K.Pawel.



(15) St.
Fri, 22 April 2016 12:07:19 +0000

Hatte im Oktober 2015 eine Hämmorhoiden OP bei Dr. Weise. Bin 71 Jahre alt und hatte viele Horrormärchen gehört, aber nichts von dem traf ein. Alles bestens überstanden und einen Tag später entlassen, bis heute beschwerdefrei. Kann diesen Arzt nur jedem empfehlen, absolut !!!!!



(14) xJuliax
Sat, 9 April 2016 18:51:19 +0000

Spitzenklasse Behandlung. Keine Wartezeit, schnelle, diskrete und kompetente Betreuung während der gesamten Dauer der Behandlung, wunderschöne Praxis, direkt an der U-Bahn Bismarckstraße.
Ich bin rundum zufrieden!

(13) M.
Wed, 9 March 2016 07:19:20 +0000

In der Praxis von Dr. Weise habe ich mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Termine waren immer kurzfristig zu bekommen und das Personal ist immer diskret und freundlich. Nach jahren der Scham hatte ich nach dem Besuch der Praxis gleich ein gutes Gefühl. Herr Dr Weise ist ein netter und einfühlsamer Arzt. Auch meine Operation in der Praxis verlief zu meiner vollsten zufriedenheit. Man kümmert sich super um die Beschwerden der Patieneten. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Bitte macht weiter so. Vielen Dank



(12) Chr. Z.
Thu, 3 March 2016 15:20:44 +0000

Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Weise und seinem Team.
Ich hatte wirklich ein sehr mulmiges Gefühl mich an der gewissen Stelle behandeln zu lassen und bin knapp 3 Jahre lang mit diesem Problem herumgelaufen. Unglaublich wenn ich daran zurückdenke. Herr Dr. Weise hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin wirklich froh, dass ich auf seine Praxis gestoßen bin.
Es stimmt wirklich alles von Freundlichkeit bis Kompetenz und auch das er gesetzlich Versicherte behandelt. Ich hatte auch bei anderen Ärzten bereits angerufen, als ich noch nicht auf Herrn Dr. Weise aufmerksam geworden bin und dort hieß es immer: "Wir behandeln nur privat Versicherte".
Ich kann jedem wirklich nur empfehlen, der ein gewisses Problem hat sich Herrn Dr. Weise anzuvertrauen.

(11) M.P.
Mon, 29 February 2016 11:15:22 +0000

Ein toller Arzt !
So unangenehm einen dieser Weg dort hin ist spätestens im Behandlungszimmer ist das vergessen und man ist froh dort zu sein.
Ganz ganz lieben Dank

(10) T.S.
Sat, 27 February 2016 08:45:32 +0000

Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals bei Herrn Dr. Weise und seinem gesamten Team für die kompetente, stets sehr freundliche und vor allem erfolgreiche Behandlung bedanken. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen - 5 Sterne!